Vertriebsberater (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

medatixx GmbH und Co. KG

Chemnitz, 09247

Computer

Röhrsdorf

medatixx.de

medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. ,,Damit die Praxis läuft" ist Anspruch und Versprechen unserer 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie entwickeln mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und unterstützen effiziente Prozesse für Praxisteams. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen für die digitale Gesundheitsversorgung in Deutschland voranzutreiben und in die Praxis zu bringen, ist in unseren Teams genau richtig - vielfältige Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive. Für die Standorte Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Hannover, Kornwestheim, München, Oldenburg, Regensburg und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestands­kunden­umfeld Ihre Aufgaben: Sie organisieren Beratungstermine, führen Präsentationen durch und fördern aktiv den Verkauf unsere Praxissoftware- und Hardware­lösungen in Ihrem Vertriebsgebiet Die selbstständige und kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen in allen Fragen zum Thema Praxis-EDV gehört zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projekt­anforderungen Sie erstellen und dokumentieren selbstständig Lösungsvorschläge, stellen Pre- und After-Sales-Aktivitäten sicher Zudem unterstützen Sie bei Fachmessen und Kunden­veranstaltungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachwirt im Gesund­heits­wesen (m/w/d), ein abge­schlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleich­bare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder kommen aus einer Arztpraxis Sie haben Freude am Erfolg, besitzen Über­zeugungskraft und sind zudem ein kommuni­kations­starker Teamplayer Zudem besitzen Sie einen Führer­schein der Klasse B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstums­starken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten / Homeoffice 30 Urlaubstage, Überstunden­ausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozial­leistungen (z.

B. Bezu­schussung von Bildschirm­arbeitsbrille, Grippeschutzimpfung, Arbeit­geber­zuschuss zur privaten Altersvorsorge) Krippen- und Kindergartenzuschuss Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken Firmen- und Teamevents Wir leben Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung unter ,, Jetzt bewerben " Jetzt bewerben medatixx GmbH und Co. KG | Personal­service und Recruiting Telefon 06123 6840-683 Weitere Details zu unserem Unter­nehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche finden Sie unter www.medatixx.de Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf de B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstums­starken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten / Homeoffice 30 Urlaubstage, Überstunden­ausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- und Sozial­leistungen (z.

B. Bezu­schussung von Bildschirm­arbeitsbrille, Grippeschutzimpfung, Arbeit­geber­zuschuss zur privaten Altersvorsorge) Krippen- und Kindergartenzuschuss Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken Firmen- und Teamevents Wir leben Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung unter ,, Jetzt bewerben " Jetzt bewerben medatixx GmbH und Co. KG | Personal­service und Recruiting Telefon 06123 6840-683 Weitere Details zu unserem Unter­nehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche finden Sie unter www.medatixx.de Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die geschlechtsspezifische Differenzierung. Sämtliche Rollenbezeichnungen gelten im Sinne der Gleich­behandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. medatixx GmbH und Co. KG https://medatixx.de https://medatixx.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11683/logo_google.png 2024-05-10T14:19:44.189Z FULL_TIME EUR YEAR null 2023-05-11 Bamberg 96052 Kronacher Straße 43 49.9166657 10.8988713 Berlin 10715 Durlacher Straße 11A 52.4794026 13.3343291 Chemnitz 09247 Wildparkstraße 7 50.864949 12.856982 Dortmund 44269 Stockholmer Allee 32B 51.5050457 7.5322112 Eltville am Rhein 65343 Im Kappelhof 1 50.0235121 8.1087962 Frankfurt am Main 60311 50.1100897 8.6822492 Hannover 30179 Kugelfangtrift 4 52.420585 9.7355384 Kornwestheim 70806 Eastleighstraße 50-52 48.86078 9.18125 München 80992 Dessauerstraße 6 48.1802624 11.5307156 Oldenburg 26121 Industriestraße 9 53.1494791 8.2004479

Business Development Manager (m/w/d) im Bereich E-Health für die Gewinnung und Betreuung v
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt an der Aisch)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weingartshof)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)